Sonntag, 26. März 2023

Sequenzen von Skepsis (541)

 


Aphorismen zum Nachdenken und Zitieren:


6579

Freidenker“ als Parteigänger der üblichen Seilschaften? – Ein Antagonismus!


6580

Tatort“ Deutschland. Das tägliche Schrott- und Verbrechermilieu auf den Bildschirmen macht Schule mit „nachhaltigen“ Auswirkungen auf gesellschaftliche Verrohung und Entgleisung.


6581

Ideologisch geimpfte Wissenschaft hängt an der Nadel und ruiniert sich selbst.


6582

Wissenschaft ist letztendlich frei – oder gar nicht.


6583

Wer es glaubt, wird selig.“ Die Seligsprechung erfolgt aber erst im Totenkult. Vivat!


6584

Wir schaffen das!“ – In der Tat, das schafft uns. Und ihr Tagträumer seid ja so geschafft, dass euch das nicht einmal mehr aufgeht.


6585

Fachkräftemangel in Deutschland, daher Weltuntergangsexperten en masse, sehr erfolgreich führend bei der Weltrettung durch deutsche Dummheit.


6586

Nato-Olive heißt eine militärische Tarnfarbe, Deutsch-Grün-Braun ist dynamisch deckungsgleich.


6587

O Frankreich, wie erstickst du im Jahre 2023 meine Hoffnungen als freiheitliches Vorbild!


6588

Great Britain – offiziell eben „reif für die Insel“, individuell und intellektuell durch Politik schamlos betrogen.


6589

Die kosmonomische Bandbreite des Lebens erfasst weit mehr als religiöse Beschränkungen und politische Parteiprogramme.


6590

Es verlangt Mut, offen zu sich zu stehen, gibt Genugtuung und festigt Integrität.


6591

Kleinkariert ist nicht meine Masche.


6592

Erwachend fühlt meine Hand hinüber ins Bett neben mir; es ist warm, du bist da. Der Tag kann beginnen.



© Raymond Walden




Keine Kommentare: