Sonntag, 24. Juli 2022

Wollt Ihr das sein, das bleiben?

 


Völlig überbewertete, verstiegene und inkompetente Minderheiten diktieren inzwischen der verschlafenen und schon lange in sich unaufrichtigen und unschlüssigen Demokratie indoktrinäre und schizophrene Verhaltensweisen der Selbstzerstörung. Was sich als neues (Miss-)Verständnis von Demokratie aufspielt, ist „cancel culture“ der umfassendsten Auffassung: Ausgrenzung, Verbot und Ausmerzung von diskussionsfähiger, diskussionswilliger und diskussionswürdiger Vielfalt, Emanzipation, Kreativität, Wissenschaft und Kunst in oft abenteuerlich grammatikalischem, unflätigem und verleumdendem Sprachduktus, basierend auf geistiger Beschränkung und Verwirrung.

Für die aktuellen brennenden Probleme der Welt gibt es auf die beschriebene Art und Weise arbeitende konkrete und schuldige Verursacher!

Wer es nicht glaubt, ist wohl Glaubender der naiven Sorte der Kinder Gottes und der Obrigkeit. Kinder, die schon immer mit dem bevorstehenden Weltuntergang in den Wahnsinn getrieben wurden! Wollt Ihr das sein, das bleiben?

Vielleicht könnt Ihr darauf gar nicht antworten – in Eurem Glauben.




Keine Kommentare: