Sonntag, 7. Februar 2021

Sequenzen von Skepsis (408)

 


Aphorismen zum Nachdenken und Zitieren:


6063

Impf-Pflicht: Zuerst für alle Regierungsmitglieder! – Bei Weigerung unverzügliche Demission.


6064

Jede Nachrichtensendung – mindestens eine Impfprozedur im Bild, besser mehrere. Die Redaktion hat vielleicht einen Stich. Stichhaltig!


6065

Was ist schon Publikum – ohne Bühne?


6066

Deutscher Winter: Es schneit Angst. Bei eisiger „Klimaerwärmung“!


6067

Angst steht auf zwei Beinen, zum Einen auf dem Hasenfuß einer verweichlichenden Mimosenhaftigkeit und zum Anderen auf dem großen Fuß einer jagenden und eskalierenden „Intriganterie“, die schürend Macht und Profit erzielt.


6068

Der Interimsmensch will keine Gleichheit unter seinesgleichen, auch wenn er gern feierlich Anderes verkündet. In seinem Zwiespalt will er stets überflügeln, und sei es hinkend oder gar vernichtend.


6069

Menschsein in des Wortes Bedeutung meint weder „Teufelsein“ noch „Gottsein“, sondern zieht eindeutig Grenzen zu den Mächten transzendentaler Destruktion und Unfähigkeit.


6070

Der Winter ist doch nur Verschwörung gegen Merkel. Zudem weht der Schneesturm von „Rechts“ radikal ohne jegliche geschlechtliche Diversität in eindeutigem Rassismus gegen merkelfreundliche „Wissenschaft“.



© Raymond Walden

 

 

 

Keine Kommentare: