Samstag, 9. Januar 2021

Surfin' Raymond Walden

 


Die sich zuspitzenden pandemischen Einschränkungen veranlassen mich, auch im eigenen Blog häufiger Rückschau zu halten, und ich möchte interessierte Leser gerne ebenfalls zum „Segelsetzen“ animieren.


Surfen Sie, wenn Sie mögen, durch über 1300 Veröffentlichungen seit 2008 bis heute, beginnen Sie einfach rückwärts von der Gegenwart immer weiter in die junge Vergangenheit oder gehen Sie monatsweise vor, indem Sie vom aktuellen Monat auf die entsprechenden Monate der Vorjahre schauen. Besonders Ausdauernde mögen chronologisch dem Blog vom allerersten „Post“ folgen, ähnlich der Lektüre eines Buches.

Wenn Sie sich darauf einlassen, betrachten Sie sich bitte vor allem als völlig frei und ungezwungen, zu keinerlei Meinung genötigt, jederzeit bereit, die Tour zu verändern, zu unterbrechen oder einfach zu beenden.

Anregung ist meine Absicht, nichts darüber hinaus!


Aus dem Anlass der aktuellen Weltsituation, gebe ich hier einmal einen völlig willkürlichen „Start“ frei, ein fingiertes „Interview vom anderen Stern“ mit einem von mir erfundenen Mark Imagine über globale Dummheit.


Erhalten Sie sich Freiräume, Besonnenheit und Lebensmut, bleiben Sie gesund und freundlich!


Ihr/Euer


Raymond Walden


=> Hier geht es zum Interview.

 

 

Keine Kommentare: