Donnerstag, 21. Juni 2018

Geistige Bankrotterklärung der US-Regierung

Die unverfrorensten Heuchler verlassen den UN-Menschenrechtsrat

Aus der Erklärung des Secretary of State, Mike Pompeo:
Die Trump-Administration setzt sich für den Schutz und die Förderung der von Gott gegebenen Würde und Freiheit eines jeden Menschen ein. Jeder Mensch hat Rechte, die ihm innewohnen und die unantastbar sind. Sie werden von Gott gewährt und nicht von der Regierung. Aus diesem Grund darf sie keine Regierung wegnehmen.“
(Zitat aus:

Diese Bigotterie setzt wie selbstverständlich voraus, dass die gesamte Menschheit an denselben aberwitzigen „Gott“ glaubt wie die meisten Amerikaner, an diesen „Gott“, der laut Wikipedia seit dem Ende des 2. Weltkrieges bis heute die „Supermacht von seinen Gnaden“ zu mehr als 50 „Militäroperationen“ und Kriegen ermunterte, um von Millionen Menschen ihre Würde und ihre Leben dahinzuraffen.
Nicht selten wurden die Kriegsgründe erlogen oder selbst in widerwärtigster Niedertracht geschürt.

Ein solcher „Gott“ mit so einem „Interpreten“ von Würde und Freiheit ist das roheste Inferno der Welt.

Diese harsche Kritik soll keinesfalls die anderen Menschenrechtsheuchler entlasten oder verharmlosen. In ihren idiotischen religiösen und nationalistischen Gefangenschaften glauben auch sie, mit ihren verlogenen Begriffen von Freiheit und Würde die Menschen der Welt systemkonform bevormunden zu müssen, ausbeuten zu müssen und bei Widerstand vernichten zu müssen.

Es geht in diesem klaren Kontext um weltweit verhinderte Aufklärung, um gewaltfreie Humanität, der sich jede wirkliche Intelligenz aus eigener Einsicht öffnet.

Der gesamte UN-Menschenrechtsrat in der bisherigen Form und Aktivität darf gerne seinem voranschreitenden Oberheuchler folgen, austreten, das Gremium auflösen, um zu neuen Ufern effektiver Humanität, Ehrlichkeit und Friedfertigkeit zu gelangen, in neuer aufgeklärter Organisation.
Das wäre ein wahrhaft kosmonomischer Aufbruch.

Kosmonomisches Manifest:  hier




Keine Kommentare: