Dienstag, 2. August 2022

Die offiziellen USA verrennen sich in Wild-West-Manier

 


Die offiziellen USA verrennen sich international und im Innern in Wild-West-Manier.

Ginge nach amerikanischem Vorbild jeder Staat dazu über, seine politischen Gegenspieler, und seien es die niederträchtigsten Schurken, so eben mal mit einer Drohne zu beseitigen, erreichte das Weltchaos wohl seine höchste Vernichtungsstrategie abseits jeglicher Jurisdiktion und Humanität.

George W. Bush, zum Beispiel, wäre nicht das einzige heiße Ziel in einer solchen irrigen Gesellschaftsphilosophie.

Politische und finanzielle Macht alleine berechtigt zu keiner „Selbstjustiz“ – auch keine amerikanische Skrupellosigkeit.

Die freiheitlichen Ideale haben offensichtlich in dieser Ära keine offizielle Heimat mehr, wahrscheinlich hatten sie nie eine ehrliche.

Ich gebe um so entschiedener Kosmonomisches zu bedenken.

 

 

 

Keine Kommentare: