Donnerstag, 18. August 2022

Deutschlands Einfalt führt in die Diktatur

 


Deutschlands Einfalt und beispiellose Naivität bei gleichzeitiger Doppelmoral führt zur akuten Anfälligkeit für diktatorisches Regieren und Wirtschaften, zur umfassenden Entmündigung der Bürger und zur staatlichen Kontrolle bis in die intimste Privatsphäre.


Was blieb denn von der einstigen Identität? Das Land des „Wirtschaftswunders“ erlebt schonungslos und rigoros sein parteiübergreifendes „grünes Wunder“, ist bereits gelähmt und erwartet über immer dreistere Regierungsankündigungen seine Schockstarre, gegen die es nicht aufzubegehren gilt, da nur „Staatsfeinde“ dem offiziellen Unsinn und der Gleichschaltung im Dilettantismus widersprechen.


Demokraten, wo immer auf dem Globus! 

Schaut genau auf dieses angeschlagene Land, das sich „wendet“, nicht ohne weltweite Auswirkungen und Erschütterungen, besonders natürlich in Europa.

Zieht Schlüsse daraus, selbstbewusst und freiheitlich!

 

 

 

Keine Kommentare: