Mittwoch, 23. Juli 2025

Können Sie es noch ertragen?

 


Die geistige Nachkommenschaft des berüchtigten DDR-Propagandisten, Karl-Eduard von Schnitzler, ist überaus zahlreich und hat längst auch den „Westen“ erobert und ihre Lügen- und Hasstiraden in den linientreuen Medien bis zum Exzess salonfähig zur Räson erklärt. Mit anderen Worten: Der Verrat an der Demokratie, ihre Unterwanderung und ihre Beseitigung werden „öffentlich-rechtlich“ wie kapitalistisch-konform vollzogen, wie in den Medien, so in den Parlamenten, wie in Deutschland, so auch überall. Von Schnitzler, ein Heiliger der medialen Verkommenheit.

Vor diesem Hintergrund täglich, ja stündlich beispielsweise die Bilder aus der Ukraine und aus Gaza, präsentiert mit dem üblichen ideologisch gedrechselten Hass, aber mit demokratisch-freiheitlicher Rechtfertigung!

Können Sie es noch ertragen, werter Leser irgendwo auf der Welt und speziell in Deutschland?

Beruhigt es Sie und bestärkt Ihre Zustimmung, dass „der Westen“ und vor allem auch Deutschland in diesem Morden und Zerstören ihre Waffen voll zur Geltung bringen, dass von Deeskalation und konkreten Friedensbemühungen und diplomatischen Initiativen keinerlei Rede ist, dass stattdessen permanent auf extensiver Aufrüstung und Kriegsertüchtigung bestanden wird, weil offensichtlich nicht nur ein gewisser Putin oder die Hamas den Verstand verloren haben, sondern die angeblich „Guten“ alles unternehmen, Militarismus und kriegerische Auseinandersetzungen anzuheizen, nicht zuletzt um die eigene „Wirtschaft anzukurbeln“?


Ich möchte Sie zum Denken anregen, zu menschlichem und lebensfreundlichem Denken einladen, zu intelligenter Friedfertigkeit, die nicht Duldsamkeit gegenüber der desaströsen Destruktion meint, sondern die wohlbegründete Verweigerung jeglicher kriegerischen Unterstützung von Verirrung und Menschenverachtung. Ich spreche zum Beispiel von Kosmonomie.

 

 

 

Keine Kommentare: