Dienstag, 20. Juni 2023

Unerschütterliches gegen den Krieg

 


Es ist so widerlich und unerträglich, Kriegstreibern bei ihren Völkerverhetzungen zuzuhören und zuschauen zu müssen.

Erschütternd und ekelhaft sind bald die Schlachtenberichte und Reportagen, das Blut strömt aus den Wunden und die faulige Dummheit schwallt aus den Mündern der Kommandeure, die ja vorerst noch nicht sterben müssen, aber weiter sterben lassen müssen! – Im Namen von durch göttliche Werte gestützten Regierungen.

Sie betrauern dann „Kameraden“, einen solchen aber hatten sie nur geheuchelt, um ihn ins Verderben zu befehligen. Welch eine offenbar nie endende Niedertracht!

Da faseln sie von „Klimaneutralität“ und ruinieren exzessiv Mensch und Natur in gnadenlos teuflischer Selbst- und Machtherrlichkeit.

Und die Religionen machen mit. Amen.

Gott“, auf allen Seiten, schießt sich selbst ab.

Lasst ihn fallen wie alle die angeblichen Gründe für einen Krieg!

 

 

 

Keine Kommentare: