Montag, 13. Juni 2022

Woanders

 


Zu schweigen ist auch künftig nicht meine Absicht, aber ich bin dann erst einmal woanders zum Luft- und Lichtwechsel, zu nicht deutschen Gestaden, die mich zunehmend beengen und mit Zweifeln beschatten. Ich brauche anderes „Zirkus“-Flair und vor allem Atem, Licht und Klang in freier Natur, quasi als Klausur, um anschließend wieder gerne „zurückzukommen“ auf meinen „Standpunkt“, Sie wissen schon: „Hohe Freiheit 24“.

Ob ein solcher Freiheitsanspruch in diesem sich selbst und Europa demontierenden Land Bestand haben wird, in einer ideologisiert verzagenden, lust- und mutlosen Gesellschaft mit irrwitzigen und besonders für die Zukunft schwerwiegenden, abenteuerlichen Alltagsentscheidungen?


Ab etwa Mitte Juli 2022 kann man wieder mit mir rechnen, und ich rechne gerne mit Ihnen, mit Euch in aller Welt.


Falls gewünscht:

Seit 2008 schreibe ich hier; da gibt es Vieles, schon lange immer noch und wieder Gültiges und Anregendes nachzulesen, besonders auch für Neulinge, denen die Kosmonomie noch nicht so vertraut ist. Viel Spaß beim „Surfen durch die Jahre“!




Keine Kommentare: