Freitag, 19. November 2021

Die Annalena Baerbock hat recht: „Jetzt. Wie wir unser Land erneuern.“

 

Genau so!

Die in vieler Hinsicht grüne Buchautorin, die angeblich „Kanzlerin“ können wollte, hat ihr missratenes Buch laut Medien aus dem Handel zurückgezogen. Der plagiatsreiche Druckermüll wird nun hoffentlich fachgerecht, vollständig und nachhaltig entsorgt, um „unser Land“ nicht länger mit solchen „Erneuerungen“ von einer sendungsbewussten Möchte-Gern-Erleuchteten alt aussehen zu lassen.

Zweifel jedoch scheinen angebracht, denn die naive Hüpfgemeinde wird die unfertige Menschenrechtsstudierte gerade wegen ihrer koboldartigen naturwissenschaftlichen Qualifikation weiterhin mindestens für ministrabel halten.

Übrigens, in der Autoindustrie wurden getäuschte Kunden zumindest teilweise entschädigt.

Ob die „Edle vom grünen Strom“ auch eine Gelderstattung an die geprellte Leserklientel erwägt? 

 

 

 

Keine Kommentare: