Aphorismen zum Nachdenken und Zitieren:
9115
Die Gesellschaft lässt sich mehrheitlich für so dumm verkaufen, wie sie offensichtlich ist, auch wie man sie verdummt hat.
9116
Es gibt Unmenschen, ganz real und so viele, vor allem mit religiösen und ideologischen Hintergründen.
9117
Fadenscheinige Begründungen zum Entzug des passiven Wahlrechts von aussichtsreichen Oppositionspolitikern belegen den maroden Zustand der Demokratie, die sich mit einer derartigen Justiz stranguliert.
9118
Die Welt gesundet nicht, indem man sich pausenlos ihren Wahnsinnsnachrichten bis zur eigenen Erkrankung ausliefert: Maßhalten und abschalten, in Eigenerhaltung und Eigenverantwortung freie Zeit und Unabhängigkeit verwalten!
9119
Statt sich demokratisch zu stabilisieren, hat sich Europa ständig mit „unsicheren Kantonisten“ erweitert und ist durch eigene Abtrünnigkeit gescheitert.
9120
Wo man Völker verteufelt, steht genau dieser unterstellte Satan als freier Prediger auf der Kanzel.
9121
Krieg führt nach wie vor den primitiven Urzustand der Menschheit auf. Wer sich davon nicht lösen kann oder will, betoniert gewaltig die eigene Primitivität. Der Zement wird mit Dummheit und Blut angerührt.
9122
Krieg bedeutet Massenmord. Gilt der „Mordminister“ als der beliebteste Politiker, ist es nicht mehr weit bis zur Indoktrination: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ Und die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
9123
CDU – christlich, dennoch unehrlich.
9124
SPD – Sechzehn-Prozent-Desaster.
9125
FDP – Freies Durchfall-Programm.
© Raymond Walden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen