Montag, 5. Oktober 2009

Ich frage einmal die Öffentlichkeit

Etwas später erst, vielleicht im November möchte ich erklären, warum ich die Öffentlichkeit jetzt frage:

„Gibt es zuverlässige Quellen dafür, dass bis auf Weiteres Kriegsakten des Zweiten Weltkriegs in London (oder anderswo) unter Verschluss gehalten werden?“


Mein Blog ist kein Diskussionsforum im herkömmlichen Sinne, das liegt in der philosophischen Gesamt-Thematik; seriöse Kommentare sind durchaus erwünscht, anonyme eher weniger, aber es gehört ja Mut dazu, den verständlicherweise nicht jeder aufbringen kann, klar Stellung gegen eine zunehmend verkommende Demokratie und eine irregeleitete Globalisierung zu beziehen.

Wer eine sachkundige Antwort (keine Meinungen oder Ansichtssachen) zu meiner Frage beisteuern möchte, möge dies bitte als Kommentar formulieren (wird erst nach redaktioneller Überprüfung freigeschaltet) oder aber auch als vertrauliche E-Mail, die nicht in dem Blog erscheinen wird.

Keine Kommentare: