Freitag, 17. Januar 2020

Notstand der Demokratie


Terrorismus sprießt da, wo für abweichende Meinungen statt freiheitlicher Diskussion vernichtende Strafe gefordert wird.

Deutschland schickt sich (schon wieder!) an, ein solches Nest zu werden, wo sich Unfreiheit auf ideologisierte Wissenschaft, das heißt, auf Pseudowissenschaft beruft.

Wenn sogenannte Geisteswissenschaftler den Naturwissenschaften durch konkrete politische Gesetzgebungen vorschreiben können, was naturgesetzlich relevant sei, dann ist die Gesellschaft bereits hochgradig hinters Licht geführt.
Demokratie als Emanzipation des Individuums wird pervertiert in Gesinnungs- oder Parteidiktat und folgsamen Massenkonsens.
Das gilt natürlich universal, beispielhaft sowohl für die indoktrinierte Wachstumsideologie wie für die gepredigte Klimahysterie!



Keine Kommentare: