Montag, 27. April 2009

"Freie Presse"

Jeder, ich betone, jeder frei und kritisch denkende Mensch gibt sich nicht der Illusion an eine freie Presse im angeblich demokratisch freien Westen hin, denn es gibt nur eine gleichgeschaltete Presse mit dem Chefredakteur „Dr. Angst“. Er ist verheiratet mit Frau „Dr. Lug und Trug“, verschwägert mit „Prof. Dr. Wirtschaftsweiser“, pflegt enge Kontakte mit „Dipl. Psych. Klatsch und Tratsch“, Verleger ist Frau „Dipl. Kfm. Verunsicherung“, geb. „Pollenflug“. „Dr. Angst“ absolvierte die Schule „Stromlinie“ mit Bravour und war Stipendiat der Stiftung „Nichtwissen als Glauben vermarkten“, er promovierte bei dem berühmten Kernspin-Papst „Prof. Dr. Dauerbruch“, der noch jede Erdstrahlung zu propagieren wusste. In der Sekte der reinkarnierten Anthroposophen wurde „Dr. Angst“ in die höheren Weihen verhoben, nachdem ihm Rudolf Steiner persönlich den Weg zur Eurythmie gewiesen hatte. Das wiederum führte ihn zu ungeahnter Beweglichkeit und zu einer effektiven Mitläufer-Karriere, die noch alles niedertrampelt, was sich entgegenreckt.

Waldsterben, Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Zeckenbisse, Ozonloch, neue Eiszeit und nun inmitten des warmen Klimawandels auch noch eine Schweinegrippe, pardon, die ist nicht „koscher“, also israelisch: „Mexico-Grippe“!

Wunder gibt es nicht, folglich keine freie Presse in einer von Angst gefangenen Gesellschaft.

Keine Kommentare: