Montag, 9. März 2009

Besetzt und freiheitlich demokratisch?

Krieg ist illegal! Besatzung nicht minder.

Schauen wir uns um in der Welt. Wie viele Gebiete sind von Besatzern okkupiert!
Und welche Staaten sind die aktivsten Okkupanten, mit welchen vordergründig demokratischen Argumenten, real aber nationalistischsten und wirtschaftlichen Interessen unter gewaltsamster Missachtung jeglicher Menschenrechte?
Entsprechend gebärden sich zahlreiche „Freunde“ und Wirtschaftspartner der Bundesrepublik Deutschland als Besatzungsmächte ohne „Wenn und Aber“.
Und Deutschland selbst ist besetzt, oder was suchen das US-Militär, was die britischen Streitkräfte länger in Deutschland?

Für demokratisch-freiheitliche Kommentare, nicht billige nationalistische Parolen wäre ich dankbar - bitte nicht anonym.

Keine Kommentare: