Sonntag, 1. Februar 2009

Eure Schulden kommen als Eure Schuld über viele Unschuldige!

Welch ein Januar 2009:

Die freie Marktwirtschaft gibt sich die Freiheit nunmehr, Verstaatlichungs-Gesetze zu erlassen!

Der „ausgeglichene Staatshaushalt“ verwandelt sich potz Blitz in eine Rekord-Verschuldung!

Guantanamo oder Verursacher-Prinzip? Deutschland möchte Gefangene schneller übernehmen als die USA entlassen können, denn Obama can’t, can he?

Und da man in der Deutschland GmbH (Gemeinwesen mit beschränkter Handlungsfreiheit) gerne mitmischt, betet man nun Terroristenanschläge herbei, die man sich ersparen könnte, verteidigte man seine Demokratie vor Ort und nicht nach imperialistischem Vorbild sonstwo weitab.

„Gott“ hat sich wieder einmal durch seinen Römischen Stellvertreter und dessen Vorgänger geirrt: Erst exkommuniziert, kehrt irgendein „Merkwürden“ wieder in den katholischen Schoß zurück, aber der Heimgeholte leugnet den Holocaust.
Ich stelle mir vor, was geschähe mit einem Sonderbaren, der die zentrale Stellung der Sonne innerhalb des Planetensystems verneinte. Man würde ihn belächeln, ignorieren. Anders aber einige Demonstrativ-Juden, – nicht das Volk – die sofort alle Brücken zum Katholizismus einreißen. Sie merken nicht, wie sie dadurch schaden, indem sie Zweifel stärken. Wahrheiten, die sich auf Tabus stützen, sind Krücken. Ist also an der Leugnung doch etwas dran? Warum schaffen sich intelligente jüdische Vertreter derartig überflüssige Probleme?

Und dann in diesem Monat Januar wieder einmal Morde in Russland an Regime-Kritikern!
Wer folgt denn dem Unsinn, „Exzellenz Putin“ (Auszeichnung auf dem Dresdener Opernball) und Konsorten seien Demokraten. Deutsche, die derartiges erzählen, können sich das erlauben, weil in dieser „Bildungsrepublik“ genügend Dumme die Schulen verließen, um die opportunen Falschaussagen zu glauben. Sie mussten ja auch nicht frieren, als die Gazprom-Russen als „zuverlässige Energielieferanten“ die Leitungen gemäß politischer Indoktrination abriegelten.

Nun beginnt Februar, es ist Karneval.

Keine Kommentare: