Freitag, 16. Januar 2009

Israel ist Atom-Macht

Es ist so leicht, im Nachhinein zu verurteilen, wenn Menschen aus Opportunität oder aus Angst zu offen geschehenem Unrecht in der Vergangenheit geschwiegen haben.
Es ist umso perfider, wenn die Verurteilenden während ihrer ständigen Anklagen gegenüber dem Gestern heute selbst die Terroristen und Mörder sind – und wieder viel zu viele Menschen aus Opportunität, aus Feigheit oder sehr begründeter Angst zu offen geschehendem Unrecht schweigen (müssen).
Während in klimatisierten Konferenzräumen und Fernsehstudios die Wahrheit verdreht, nicht selten sogar gewitzelt wird, sterben Menschen, verbluten, verhungern, verzweifeln – weil sich eine „demokratische“, aber skrupellos mächtige Schickeria auf religiöse Werte beruft, die zu nichts anderem taugen, als den Weltuntergang herbeizubeten, den Menschen, das Individuum zu vernichten.
In diesem religiösen Wahn besaß Saddam Hussein keine „Massenvernichtungswaffen“, die wurden von Amerikanern erlogen, Israel aber besitzt Atombomben entgegen allen internationalen Vereinbarungen! – Mit Unterstützung der USA und dem ergebenen Deutschland.

Ich schweige nicht länger, diesen Text widme ich dem Monat Januar 2009; man sehe sich um auf dem Globus. Wo es nicht raucht und knallt, bleibt das Gas einfach weg: Alles „lupenreine Demokraten“, heute nennen die sich zumindest in Deutschland „kompetent“, gemeint ist Profit.

Keine Kommentare: